Gästebuch | Rusty Buddies
top of page

Gästebuch

                                         11.02.2023 Langenthal, Rest. PRZI

 

Sensationelle Geburtstagsfeier mit der Rusty Buddies Countr-Coverband anlässlich meines 75. Geburstages mit 40 Gästen im Restauant Porzi, Langenthal, ehemalige Ofenhalle.

 Absolut tolle Musik, wunderbare Band sehr sympathisch, und beste Unterhaltung. Einfühlsam, begeisternd und fröhlich humorvoll. Sofort toller Kontakt zu den Gästen. Kann begeistern, ich durfte sogar mitspielen.

Preis: sehr moderat und top Leistung. Merci viel viel Mal. Super Arrangement. Unbedingt weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Vermittlung. 100 %Treffer.

 

Liebe Grüsse Peter Kurth,

30.07.22 Riehen, Wyguet Rinklin

 

Mit Eurer tollen Musik und eurer herzlichen Art habt ihr dazu beigetragen,

dass sich die Gäste unserer hochzeit sehr wohlgefühlt

und einen unbeschwerten abend erlebt haben.

wir haben es mit euch genossen und freuen uns auf ein wiedersehen!

 

herzlichst christine und peter

14.08.21 Im Mustang irgendwo i dr Schwiz


Helloooo Karin

Chli Mustang fahre und öii cd lose... was wosch meh :-)

Liebs Grüessli u no äs schöns wucheend

Ramona und Andreas


22.8.2021 Riehen


Liebe Karin und Jungs

Zuerst ganz herzlichen Dank für den tollen Abend mit euch gestern in Riehen! Wow, es war mega. Die Rückmeldungen, die wir erhielten, waren ganz begeistert und happy. Ihr habt uns sehr erfreut und beglückt! Lieben Dank.

Christine und Peter

23.8.2021 René Heimgartner


Das war wieder einmal ein Anlass, zum Wohlfühlen.

Es hat mir grosse Freude gemacht, Euch nach meinem

Auftritt zuzuhören. Grosses Kompliment: Das tönt sehr

gut und professionell.

Ich wünsche Euch viele tolle Gigs und viel Freude

an der Musik.

Herzlichst René


15.04.2019, Buttisholz

Liebe Rusty Buddies, das war ein tolles Fest mit Euch im Luzernischen. Wir hatten ein super Feedback. Das habt ihr toll gemacht, super Sound, gute Lautstärke, alles perfekt.

Liebe Grüsse und gerne auf ein andermal.

Marlis und Martin

22.06.2019, Wiler


"Was söu ig da no säge? Äs isch dr absolut Hammer gsi geschter in Wiler!

Rusty Buddies eifach sensationell! Bravo! Ganz ä geili Band! Merci viu mau.

Liebe Gruess "

Päscu Wymann

Vorstand Dörflileist Wiler

22.06.2019, Wiler


"Geile Abä gsy, merci"

Tanja

23.06.2019 Chalet Simmental, Rothrist


"Esch der Hammer gse ! Hanech no nie ghört aber bemer sicher,

dass hüt ned s letschti mol gse esch."

Fredy Lanzendorfer

22.6.2019, Erloohof / Bürg


" Die Rusty Buddies haben uns mit ihrem Auftritt, an einem privaten Country Anlass, total begeister.

Sie waren äusserst flexibel in der Gestaltung der Spielblöcke, z.B. beim Apéro eher dezent und mit etwas weniger Gesang.

Die ganze Gruppe kam äusserst symphatisch rüber.

Sehr geschätzt wurde die angenehme und doch satte Lautstärke.

Wir können die Rusty Buddies uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden sie jederzeit wieder engagieren.

Nochmals herzlichen Dank für den tollen und professionellen Auftritt "

Herzliche Grüsse

Claudia und Marcel Jud

Personalfest , Gurten Pavillon


Vielen Dank für die super Unterhaltung. Wir konnten unser Fest

geniessen und es wurde spät :-)

Es war wirklich Grossartig!!!

Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse

Monika und Tania

                                                 Stefan Zaugg, Siloah AG


Die Rusty Buddies hatten bei unserem Weihnachtsanlass mit 400 Personen einen super Auftritt! Von unserem Publikum habe ich nur sehr positives Feedback erhalten. Die Lautstärke und die Flexibilität im Ablauf wurden den Gegebenheiten angepasst. Wir könne die sympathische Band nur weiterempfehlen!
Weiterhin viel Erfolg

Contact / Booking

Name*

Email Address*

Message*

bottom of page